Indikationen-Wem hilft Traditionelle Chinesische Medizin(TCM)?

Traditionelle Chinesische Medizin(TCM) ist besonders erfolgreich bei folgenden Erkrankungen und Beschwerden:

Bewegungsapparat:

Allgemeine Muskelschmerzen, Arthritis, Arthrose, HWS, BWS, LWS und Ischialgien, Bandscheibenschaden, Fibromyalgie, Schulter-Arm-Syndrom, Tennisellbogen, Achillessehnenentzündung, rheumatische Erkrankungen, Chronische Polyarthritis, Morbus Bechterew, Morbus Sudeck, Gicht, Osteoporose

Neurologie:

Depression, Erschöpfung/Müdigkeit, Stress, Unruhezustände, Schlafstörungen, Lähmungen nach Schlaganfall, Gesichtslähmung, Nervenschmerz, Polyneuropathie, Parästhesien, Schwindel, Migräne, Kopfschmerzen, Trigeminusneuralgie, Folgeschmerzen der Gürtelrose, Infantiler Cerebralparese (ICP)

Atemweg/HNO:

Bronchitis, Asthma bronchiale, COPD, Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, Heuschnupfen, allergische Rhinitis, Infektanfälligkeit

Herz/Kreislauf:

Herzrhythmusstörungen, Koronare Herzerkrankung, Blutdruckstörungen, Durchblutungsstörungen, Venenthrombose

Magen-Darm

Sodbrennen, Funktionelle Magen-Darmstörungen, Magenschleimhautentzündungen, Darmreizung, Obstipation(Verstopfung), Diarrhoe(Durchfall), Kolitis ulcerosa, Morbus Crohn

Stoffwechsel / Hormone